Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Hilfe!!!

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Hallo

ich liebe eine Frau aber gestern hat sie Schluss gemacht. Sie hat mir den Schlüssel abgeluchst, und gestern Nachmittag ist sie einfach in meine Wohnung spazieren gekommen und wollte ihre Sachen reinstellen. Sie habe angeblich keine Wohnung.

Da hab ich nicht grade begeistert reagiert und gesagt, ich habe das eigentlich nicht gerne. Die Wohnung ist zu klein und ich kann mich dann nicht aufs Geschäft konzentrieren wenn ich Dauerbesuch habe, denk ich mal.

Also hat sie die Sachen wieder genommen und hat Schluss gemacht.

Nur jetzt wo ich sie los habe vermisse ich sie schon nach einem Tag und muss wie am Fliessband weinen.

Was kann ich tun?
Ja isch woll zschnäll gangä. Säg doch irä das du sie värmissisch und no ziet bruchisch für dä schriet.

Wär weis filich hilft dass ;)
Hoi Justin

1. Das Trauern ist ein natürliches Phänomen, dass dir einfacher hilft darüber hinweg zu kommen.

2. Danach kommen nur noch sporadische Trauerphasen, die durch den Schutzmechanismus des Körpers ausgelöst werden.

3. Die Gewohnheit macht’s! Du akzeptierst deine/eure Situation - und du kannst deinem Leben wieder Energie, Geist und Sinn verleihen.

Der Vorschlag von Mond ist gar nicht übel... Und mit einem Trick lassen sich die oben genannten Schritte schneiden.
Danke ihr zwei für die Tipps!

Da sie mich vor ein Ultimatum gestellt hat, entweder zu heiraten, oder Schluss zu machen, habe ich den Tipp von Mond befolgt, und habe ihr gesagt, dass ich zwei Wochen Zeit haben möchte. Ich werde mir die Entscheidung darin gut überlegen. Von sich aus hat sie dann sogar gesagt, ich dürfe mir auch einen Monat Zeit nehmen und wir haben uns jetzt auf drei Wochen geeinigt.
Egal wie hoffnungslos sich eine Sitution gestaltet, ich habe eines dabei gelernt: Immer ein positives Denken und nach vorn blicken!

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben