Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück | Nach unten

Mond schreibt über seine Freunde...

Eine Nachricht an Mond schreiben...

Nickname:
Mond 
Alter:
34 Jahre
Sternzeichen:
Widder 
Ort:
Bülach 
Land:
 
Musikgeschmack:
 
Hobbies:
Musick
Lebensmotto:
Vergis d`Liebi nöt
 
"Aläs isch möglich wämä dra Glaubt"
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
Liebe jehova
       

Zurück

Mond's Freunde schreiben:
Runner
Der Mond zeigt uns immer dieselbe Seite von sich, gibt ehrlich zu oder bestätigt mit anderen zusammen komische Personen zu kennen, wie mich angeblich. Ich weiss nicht ob es ihm bewusst ist, daß es Veranlassung gibt, wie er mehr andere gerecht bestärkt motiviert sein, autonom in Entscheidungen oder folglich antidogmatisch an ihre Meinung, aber darin liegt sein wahres Talent. Erkennt er einmal Gemeinsamkeiten? Ihm gelingt viel einfach. Er gewinnt leicht etwas für sich selbst. Nicht gerade durch erlebte Ausdauer mit Stärke. Dafür unbedingt mit kurzer Kraft, langer Geduld und mitteilsame Ruhe. Damit hat er seine bescheidenen Erfolge. Er ist offen gesagt lieb, um sein Leben spontan abwägen dürfen, noch mit Überdenken möglich und braucht deshalb die Entscheidungsfreiheit durch Einsatz seiner Träume. Wie wir alle versucht er zu laufen auf seiner eigenen Bahn. Wie er es will uns zu überfliegen in dieser Gesellschaft. Unser Mond lebt täglich hinweg über Enttäuschung oder Überraschung - es ist mutig. Er ist nicht allein in seiner Selbstbeziehung. Hinter der Erde geht die Sonne auf für alle
Justin
Ein ganz spezieller Gentleman, kann ich nur sagen. Ladies: zugreifen!!!

Mond zu meinen Freunden hinzufügen...

Nach oben