Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück | Nach unten

Justin schreibt über seine Freunde...

Eine Nachricht an Justin schreiben... | Kontaktdaten von Justin kaufen... (2 CHF)

Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern. (Ernst Bloch)
Nickname:
Justin 
Alter:
43 Jahre
Sternzeichen:
Krebs 
Ort:
Zürich 
Land:
 
Musikgeschmack:
Von allem das Beste. 
Hobbies:
Lebensmotto:
Ich kann die Menschen nicht ändern, aber ich kann mir aussuchen mit wem ich zusammen bin.
 
"Wenn du wissen willst, ob dich eine Person liebt, dann musst du ihr ins Herz sehen.

---

Du bist aufgewacht, du hast geschreit. Du wurdest um den Verstand gebracht, denn die Ewigkeit schreit. Du bist noch nicht bereit - öffne dein Herz, vergiss den Schmerz. (Martin Salzmann)

---

Respekt, Freiheit, gegebene Liebe und Geborgenheit sind die Komponenten einer guten Ehe."
Mein Blog: http://ursursula.wordpress.com/
       

Zurück

Justin's Freunde schreiben:
Runner
Justin ist ein fabelhafter Herr, wo die Vielfalt dieser Welt kennt, über viel Wissen verfügt und sehr kompetent ist mit Integrität gegenüber andere Personen. Anständig, liebenswürdig, nett durch bedachte Höflichkeit. Er ist fähig um seine Meinung ändern, duldet andere Meinungen, durchdenkt jede Bedeutung. Autonom und erfolgreich. Von seiner Perfektion lernen gutes seine Freunde. Seine Liebe gilt Menschen
beautiful princess
mein beautifull friend:D
Mond
Er ist ein Sehr interesanter Mensch wo foll mit überaschungen ist. Er stelt sich schlechter dar als er ist wer sein Inerstes ereich wei wo von ich Rede also greift zu sollang es noch geht

Justin zu meinen Freunden hinzufügen...

Nach oben