Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück | Nach unten

Runner schreibt über seine Freunde...

Eine Nachricht an Runner schreiben...

..ich vermisse meine lieben Haustiere.

Vergangenheit und Liebe unzerstörbar,
deshalb beide wählen und schaffen.

Die Liebe ist eine Tatsache,
denn sie ist uns gegeben.
Selbst, wenn wir nicht
denken an die Liebe.
Es ist in dem,
wo wir tun.
Steht die Liebe uns
wieder gegenüber,
dann wird sie real.

Die Welt ist ein schöner Ort
Nickname:
Runner 
Alter:
48 Jahre
Sternzeichen:
Löwe 
Ort:
Schweiz 
Land:
 
Musikgeschmack:
Musik ist etwas vom Schönsten, wo es gibt. Wenn du es mit jemanden teilen willst, dann siehe zu mit wem------------------------------------------------------- 
Hobbies:
Ich bin ledig und möchte es auch bleiben. Freundschaft statt Beziehungen ist mir lieber. Um Belastungen damit vermeiden im Leben. Gemerkt habe ich es, dass Freundschaften leichter sind. Du musst dich nicht bevormunden oder beleidigen lassen, denn du kannst einfach sagen fertig. Ja, ich gebe zu beste Beziehungen unter Freunden sollten ein Ende finden. Wie viele Leben braucht eine Person?---------------------------------------------------------
Lebensmotto:
Aufrichtig Lieben geht ohne einen Menschen
 
"Zwischen allen Liebsten und Wichtigsten stellst Du Dich Anforderungen und Anfragen mutig hin.
Als guter Freund, dann schau auf Dich gut. Ein Weg irgendwo hin. Der Weg gibt es schon ohnehin."


"Gehe du durch dein Leben.
Gehst du durch einen Ort.
Du fliegst über die Berge.
Über deine Welt weit fort"


"Ja, Ereignis reiche Leben werden zum Teil
bewundert und beneidet. Es muss nicht bedeuten,
dass jemand diese Ereignisse will und braucht
in seinem Leben um es mehr ausfüllen können."

"-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"
*Hofberg Wiler Turm. Wil SG Sommer 2013. Es ist ein Wanderstück bis nach Oben*
       

Zurück


Runner zu meinen Freunden hinzufügen...

Nach oben