Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

värschtat mich jemals würcklich öbär

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Das isch die frag wo ich mir hüfigschtelä duänn, ich weis Bie gott Jehova isch das dä fall doch sälbscht bi Mänschä wo ich Guät kännä hann ich eifach das gfühl das ich alei bin....
Die kritischen Blicke anderer Menschen sind meistens die Ansichten, die man nicht an sich selbst sieht oder nicht auf sich selber richten möchte. Eine solche Erfahrung muss jeder für sich allein bestimmen.
Dem möchte ich zustimmen, Runner.
Ich gestehe hier offen, dass ich eine gewisse Zeit sehr stark unter Selbstkritik litt, weil mir selber nicht viel gelingt. Dabei verstehe ich mich selber nicht.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
jeder will göttlich sein, aber das hat nichts zu tun mit gott. einer wo zusieht und der wo diesen nur zusieht hilft nicht. zusehen wie andere zusehen hilft nicht. man redet von mitgefühl, wenn schon erfahren wird, wie auf der anderen seite der welt eine katastrophe ausbricht, aber diese können nicht dort sein um zu helfen. helfen ist keine priorität. daneben stehen und beurteilen geht ohne helfen. der mensch kann um hilfe bitten, falls er es selbstständig nicht kann und er hilfe braucht. ist einer in einer hilflosen lage, dann wird geholfen oder es wird gerufen nach hilfe. die menschen benutzen ihre voreingenommene meinung über andere von wegen hilfe, um von sich ablenken, um sie bei details fertigmachen von ihrem verhalten, weil sie schon lange etwas gegen eine person haben. wenn personen selbstständig sind, das ist gut, das wollen die meisten, dann lasst sie selbstständig und nicht beklagen. beim helfen läuft es meistens schief, wie über das helfen sich über andere beklagen

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben