Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Werbung für Mond

Nach unten

Der Mond, mein Kollege findet ihr unter der Rubrik "Männer", ist ein guter Typ der es ernst meint mit den Frauen.
Der Mond zeigt uns immer dieselbe Seite von sich. Er gibt ehrlich zu oder bestätigt mit anderen zusammen komische Personen zu kennen, wie mich angeblich. Ich weiss nicht ob es ihm bewusst ist, daß es Veranlassung gibt, wie er andere mehr gerecht bestärkt, um motiviert sein, autonom in Entscheidungen oder folglich antidogmatisch an ihre Meinung, aber darin liegt sein wahres Talent. Erkennt er einmal Gemeinsamkeiten? Ihm gelingt viel einfach. Er gewinnt leicht etwas für sich selbst. Nicht gerade durch erlebte Ausdauer mit Stärke. Dafür unbedingt mit kurzer Kraft, langer Geduld und durch mitteilsame Ruhe. Damit hat er seine bescheidenen Erfolge. Er ist offen gesagt lieb, um sein Leben spontan abwägen dürfen, noch mit Überdenken möglich und braucht deshalb die Entscheidungsfreiheit durch Einsatz seiner Träume. Wie wir alle versucht er zu laufen auf seiner eigenen Bahn. Wie er es will uns zu überfliegen in dieser Gesellschaft. Unser Mond lebt täglich hinweg über Enttäuschung oder Überraschung - es ist mutig. Er ist nicht allein in seiner Selbstbeziehung. Hinter der Erde geht die Sonne auf für jeden
Es ist selbstverständlich eine Rückmeldung auch an dich Justin. Als selbst großzügige Person, denkerisch, mit dynamischer Persönlichkeit. Natürlich als ein sachlicher Realist, freundschaftlicher und objektiver Mitbewerber, wo im Privaten Veränderungen, eine Herausforderung und alle Wettbewerbe begrüsst, sowohl direkt in deiner professionellen Tätigkeit. Gerecht, neutral, nüchtern oder optimistisch stehst du tolerant gegenüber das Umdenken und andere Entscheidungen. Macht Sinn für einen beachtlich kreativen Unternehmer, wo nichts bedauert, praktisch alles gelingt, um damit Bewusstsein am Fortschritt oder davon verzeichnet dein persönlich grosser Erfolg. Fachlich und faktisch von Bedeutung. Durch Engagement, Erkenntnis, für Entwicklung, von Management, Beratung und Betreuung bis zur vollkommenen Eigenständigkeit. Deshalb gehören für dich Reisen auf der Welt zum Wissen vieler ungewöhnliche Orte und Personen. Du sprichst mehrere Sprachen, beherrschst die Wichtigsten und damit erreichst du schnell Ziele. Für deinen absoluten Erfolg braucht es noch ein essentieller Kontakt und dieser wesentliche Mensch. Restlos verbinden, vereinen, entscheiden oder beschliessen in gemeinsame Richtung für die Zukunft

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Martin, hät dini neu fründin immerno "buchweh"?
..dini muetter...

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben