Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Blamagen & Skandale

Nach unten

Pflichtbewusstsein will gelernt sein!

Umfrageergebnisse:

100%: 3 (60%)
75%: 1 (20%)
50%: 1 (20%)
25%: 0 (0%)
0%: 0 (0%)
Ich gebe zu, eine mutige Umfrage..! Hinzufügen möchte ich noch, dass im Leben sehr viel relativ ist. Solange aber Euer Gefühl hierbei tendenziell steigend ist, kann sich diese Angelegenheit nur positiv auf Euer Leben auswirken. Für mich selbst, ehrilch 50% und +...
Dem kann ich nur zustimmen.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
eine gute lebenseinstellung ist voraussetzung. wenn einer das vertrauen will, die überzeugung braucht und der respekt verdient, dann braucht es dieser selbst zu tun. einer kann nicht voll erwarten, dass selbstverständlich alles für ihn gemacht wird. jeder hat die pflicht seine aufgabe vollständig zu erledigen, aber glauben daran tun nicht restlos alle oder nicht wissen. es führt zur komplikation. wenn schon 75% gelingt, dann ist es schon genug um glücklich und zufrieden sein, aber wer will das schon, dass eine freundschaft oder partnerschaft sofort wieder steigt von 0 auf 75% loylität, zuverlässigkeit und pflicht. dann sind da noch zu erreichen 75 bis 100%

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
es ist die unvollkommenheit. dazu gehört die wahrheit, das recht und die freiheit. wenn schon alles darauf hinaus läuft, dann kann eine person mit verantwortung alle um sich herum vorbereiten. es ist besser es langsam zu tun, denn der kontakt zu anderen ist fein. wenn der kontakt gewohnt da ist, dann ist es schon verbindlich mit einer andeutung und darüber unerwartet zu sprechen. ist es spontan und muss es schnell gehen, dann wird zum ersten mal erwähnt und damit keine vereinbarung

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben