Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Trennung

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Hallo gemeinsam

An diesem Abend, nach einem wälzenden Prozess – ziemlich genau einem Jahr, habe ich mich von meiner grossen Liebe definitiv getrennt.
Herzliches Beileid mein lieber Freund. Heute, nur genau einen Tag nach dir, ist es bei mir auch soweit. Die Zeit des Ultimatums meiner Liebsten läuft heute ab, und meine Süsse wird Schluss machen. Ich bin schon wieder auf der Suche nach einer neuen Frau, und ich scheue keinen Aufwand. Jeder meiner Kumpels weiss, dass ich mir nicht zu teuer bin, Frauen anzumachen. Sollte eine Frau an mir Interesse haben, so soll sie sich bitte so schnell als möglich melden.
Mit Schluss ist Schluss!

Am heutigen Morgen versank ich in Gedanken, und dachte unter anderem über unser gestriges Telefonat nach, lieber Justin. Es tut gut zu hören, dass du dich um mich sorgst und du für mich da bist.

Meine Ex hat keinen Moment ernsthaft darüber nachgedacht, was sie in Wirklichkeit anrichtet. Wiederholt habe ich versucht, ihr zu erklären und klar zu machen, wie ich mich dabei fühle. Aber leider alles erfolglos... Wenn in einer Beziehung das Verhältnis nicht mehr stimmt, dann sollte man etwas verändern. Das zählt in jeder Beziehung!

Die Entscheidung, die Trennung endlich durchzuführen, bereue ich nach wie vor nicht. Ich bin mir über mein anschliessendes Leben bewusst und entschlossen wie niemals zuvor.

Jetzt bleibt für mich nicht mehr die Frage offen, was ich verlor, wohl eher wie viel ich wieder gewonnen habe.
Das ist gut so, Runner. Das siehst du richtig.
Das tut mir leid...!

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben