Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Schädlich

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

ich finde schädlich sind nich nur die Ofensichtlichen dinge des Lebens wie Drogen un Rauche. Behalte deinen Sin und Herz rein.
Hallo Mond,
hmm schädlich?? ich rauche seit ich 17jährig bin und ich habe bis jetzt nur festgestellt wenn ich nicht rauche dann werde ich ziemlich schnell aggressiv, wie auch immer jeder muss es selber wissen was er tut und was nicht ob er sich schadet oder nicht denn jeder ist sein eigener HERR über den Körper!
das ist meine meinung!!!
Hallo

dass das Rauchen schädlich ist, ist ja wohl bewiesen. Dass es dich aggressiv macht, wenn du nicht rauchst, liegt wohl eher daran, dass du süchtig nach dem Rauchen bist, die Aggressivität ist ein deutliches Zeichen von Entzugserscheinungen.

Was Mond aber vermutlich meint, ist, dass man das Herz und die Seele rein behalten sollte. Damit hat er auch Recht.

Gruss,

Justin
Hallo Persephone,

deine Meinung über das Rauchen ist allerdings etwas eigennützig. Hast du schonmal an die anderen gedacht, die mitrauchen müssen, wenn du eine Zigarette anzündest? Es geht beim Rauchen nicht nur um die eigene Gesundheit. Es geht auch um die Gesundheit der Menschen in der Umgebung. So eigennützig wie du, sollte man nicht denken!

Lara
Hallo lara
ich nehme auch rücksicht auf die mitmenschen! ich rauche zuhause weder im keller noch im wohnberreich sondern ich gehe nach draussen!
wenn jemand nicht will das ich in seiner wohnung rauche akzeptiere ich dies auch! ich bin also kein unmensch was das anbelangt selbst wenn es jemanden in einem restaurant stört wenn ich rauche kann man mir das mitteilen und ich gehe nach draussen um zu rauchen!

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben