Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Bin ich ein Verlierer?

Nach unten

Seit bald drei Jahren komme ich ohne das Körperliche mit einer Partnerin aus. Ich kann mir nun denken, dass jetzt viele Männer behaupten dies sei nicht machbar, und deswegen ein Bluff, um somit gleichzeitig an Frauenherzen heran zu kommen. Anderseits beschleicht mich trotzdem ein Gefühl von Stolz eine solche Leistung vollbracht zu haben! Bewundernswert oder nicht?
Viele Girls werden das nicht verstehen, wie man das aushält auf so lange Zeit. Das ist, weil sie abhängig sind von Männern (obwohl sie es nicht zugeben). Wir Männer sind aber nicht abhängig von Frauen und deshalb ist das normal, und damit zu prahlen erübrigt sich, da es keine spezielle Leistung darstellt!
Mitleid möchte ich ja damit nicht erzeugen. Mich würde interessieren was das weibliche Geschlecht davon hält. Also sehr geehrte Damen darf ich Euch bitten auch eine Meinung dazu zu schreiben? Ich wüsste es zu schätzen, wenn sich zu dieser Sache eine Frau melden würde. Und ich wäre gar nicht böse, wenn sie es anonym darstellt. Danke!


Also echt bewunderns werte leistung Runner!!
ich selber lebe jetzt seit 6jahren ENTHALTSAM da ich derzeit keinerlei bedürfnis habe nach körperlicher nähe ich ertrage es im moment nicht!
Also nochmals bewundernswerte leistung von dir!!! gruess persi
6 Jahre, das ist aber noch bewundernswerter, Persephone!

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben