Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Was für eine Bedeutung haben Träume?

Nach unten

Träume sind meines Erachtens nächtliche Verarbeitungen von den Dingen, die einem zur Zeit in dem man sie träumt, intensiv beschäftigen.

Wünsche die ich habe, träume ich oft in der Nacht und bin dann enttäuscht, dass es nur ein Traum war.

Ängste die ich habe, träume ich oft in der Nacht und bin dann froh darüber, dass es nur ein Traum war.
Danke Dir Justin. Klare Worte von einem sehr respektablen Freund! Weisst Du, was Du mir mit Deinen Sätzen beschrieben hast? Nämlich die Dinge, die ich beim oder nach dem träumen nicht mehr gespührt habe. Ich glaube daran hat mich ganz einfach meine schwere gegenwärtige Lage gehindert. Denn dieser Traum war wieder einmal etwas Besonderes. Und dabei habe ich genau das gefühlt, was sich dann von der Realität differenziert.
Hallo liebe Mitglieder

Ich bin seit bald einer Woche ichmagdich.ch Mitglied, und fühle mich wieder viel selbstbewusster als vorher. Und letztlich hatte ich schon einen Schlaftraum über einen angenehmen Flirt mit einer fremden und liebevollen Frau. Solche Träume habe ich wirklich selten... Man erzählt sich das gewisse Träume auch in Erfüllung gehen. Wie würdet Ihr so einen Traum bewerten?

Es gibt ja auch diverse Arten...
- Albtraum
- Tagtraum
- Schlaftraum + Wunschtraum

Gehören Déjà-vu-Erlebnisse auch zur Sorte Traum?

Schildert doch bitte über Eure...

Danke

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben