Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

wärme,geborgenheit

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

warum wolllen wir männer nur das eine,stimt dieser satz überhaupt?

auch männer suchen wärme und geborgenheit,den wie auch die frauen suchen die männer auch das!
ist das eine verwechslung oder gehtes nur um das eine?
darf nicht auch ein mann weinen wenn es ihm schlecht geht,oder ist er dann eine memme?
diese frage geht wohl auc männern durch den kopf...
was bedeuten tränen bei einem mann?
was sucht ein mann bei einer frau???

denkt mal darüber nach!!!

ghosty
Hallo Ghosty

dein Beitrag hat mir sehr viele Gedanken aufgeworfen, Gedanken um Gedanken... Ja, warum sollen wir Männer immer nur das eine wollen denn wir Männer sind ja auch nur Menschen, haben auch Gefühle und Schmerz. Ich habe auch schon geweint wegen Liebeskummer, aber Männer dürften das eigentlich nicht.

Lg Justin
hy justin,
ja leider dürfen wir das nicht.
nicht mal wegen liebeskummer.
es gibt tage da hätte ich gerne mal eine schulter zum ausweihnen.
es gibt tage da geht alles schief und was dürfen wir dann machen?
nichts, wir sind ja männer und müssen stark sein.

wärme und geborgnheit geben einem menschen kraft um weiter zu machen.
ohne dasss gibt jeder mensch sich selber auf, und dass habe ich schon lange gemacht!!!
konntest du meinen lebenslauf abgeben justin???

Hallo Ghosty

ich werde dein Lebenslauf demnächst abgeben. Du wirst bald wieder dein Glück finden, denn es ist nicht weit!

Lg, Urs
also ich finde es nicht schlimm wenn ein mann weint!!
aber meit einem klischee muss ich hier mal aufräumen, und zwar das männer immer nur das eine wollen, wer hat dies behauptet??
es gibt wohl solche männer aber es gibt auch solche die sich sehr viel zeit lassen, hier ein kleines beispiel, ein ex von mir damals 20 jahre alt hat sich nach 6monaten bereitgefühlt für das erste mal!! er hat sich sehr viel zeit gelassen und hat es auch genossen das ich ihm diese zeit gelassen habe!!

nun jeder muss es selber wissen egal ob mann oder frau ob er/sie weinen will oder nicht es ist bei einem mann nicht mal ein zeichen von schwäche sondern er hat GEFÜHL!!

ALSO MÄNNER ZEIGT DOCH MEHR GEFÜHL, ihr seit desswegen keine memmen!!!

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben