Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

(Un)bewusste Grenzen

Nach unten

Wir spüren, bemerken oder ignorieren diese alle: Es könnte (dürfte) "etwas" mehr sein... Wirklichkeit! Ein Trugschluss, für jene, die davon keine Ahnung haben. Genau die übertreten dieses "Etwas" oft - bewusst(?). Der Verstand kann einem Streiche vorgaukeln. Oder wurde der von Überdruss, Gefühl, Angst vergiftet?? Schon haben wir das Geschenk: Ambivalenz führt zu unnötigen Konflikten. Oder wissen wir dann mehr, dass wir gerade verspielen?! Das Recht, das Bestehen auf Grenzen verspielt denen, die sie machen auch manches. Ein Vakuum, Freiraum, eine Sphäre (W)ürde mehr realistisch (Wirklichkeit) - ein Einsatz dafür, eine Investition.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
im verlangen,wollen,fordern sind wir als jeder mensch, jeder für sich weltmeister. alle flachen verplaudern sich ohne dass sies jemals merken würden. und wünschen sie etwas, dann sagt das jeder. doch sagen wir leider selten was jeder wirklich will. villeicht weil es weh tut
Schon ein Nachsehen, nach dem falsch Gedeuteten, das Angenehme spät deuten

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
achtung!! das unterbewusstsein ist auch im wachzustand aktiv. für welche seite wir uns entscheiden: freund oder feind. ein schlechter tag kann metaphorisch gesprochen jedes fass zum überlaufen bringen. wer schafft es seine gefühle zuletzt zurück zu halten und diese zu akzeptieren??

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
LASST DIE ALLEIN AUS IHREM SUMPF RAUSKOMMEN, DIE OFT KEIN GUTES SEHEN

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben