Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Einer

Nach unten

Wann kommen die Menschen von diesem seltsamen Trip herunter immer jemand sofort verantwortlich zu machen?
Keiner kann mehr eine harmlose Geschichte erzählen ohne gleich dafür auch irgendwie noch verantwortlich gemacht zu werden. Es sind immer die falschen die dran kommen. Es sollte, wenn jemanden etwas passiert doch klar sein, dass er selber für sich verantwortlich ist

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Ich mache keinen verantwortlich. Niemand ist im Unrecht. Ich gebe keinem die Schuld.

Die Arbeitsstelle wird dafür ein gutes Beispiel sein. Jemand sieht sich einander praktisch jeden Tag. Auch da muss ich gestehen, weshalb Personen nicht zuletzt ich, solange warten einen zu überraschen und es passiert mehrere Jahre nichts durch einen Beweis. Die Menschen sind hauptsächlich gut in jeder Funktion. Schalte du nur für einmal einen Gang oder zwei Gänge höher. Was passiert? Du siehst, wie du vor einer Weile nur etwas erwähnt hast, wo die Peinlichkeit von einer Sekunde zur nächsten die Stimmung im Raum umschlagen lässt. Nach einem Jahr bis drei Jahre bemerkst du es ist nichts gewesen in dieser Richtung. Alles nur Angeberei. Sonst nichts.

Natürlich betrifft dich das Ganze nicht. Normal ist es nicht, wie einer von Blendern die Ganze Zeit angelogen und manipuliert wird.

Dass ich dir nicht alles sage, ist dich vom Schock zu bewahren. Es ist nicht das erste Mal, wie Personen aus meinem Umfeld umgehauen werden von der Wahrheit. Diese Personen mussten noch lernen im hohen Alter sich besser aus vielem raus zu halten, was keinen angeht.

Manchmal, wenn die Zeit da ist, schaue ich im alten Mail Verlauf von vor vielen Jahren rein. Es erstaunt mich wieviel geblieben ist. Was war oder es nicht mehr weiter ging. Leute, wo geschrieben hatten oder nicht mehr vorhanden sind in Registern und Ordnern. Nicht bei vielen habe es funktioniert, aber es habe auch funktioniert.

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben