Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Gönnen

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Ich habe festgestellt, dass Menschen auf ihr eigenen Vorteil und eigenes Wohl stimmen wollen. Sie sagen / schreiben mit Wortspielen es fällt bescheiden aus, was du dir aussuchst. Gönne du dir "einmal" etwas. Man wird nur manipuliert und bevormundet. Du merkst nicht, dass sie etwas auslegen, um dich um deine eigene Meinung zu entmachten. "Ja, es waren doch nur Scherze und war nur ein Spass!". Man wird gelinkt und bekommt es herum. Sie wollen einfach nicht, dass du besser dastehst als sie. Das nur auf Grund eines unbestätigten Fehlers

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
ein schulfreund ging mit familie nach kanada in ein austauschjahr, weil sein vater cfo war in der schweiz einer firma. seine mutter englisch sprachig. freunde von uns hatten für sich durch briefreundschaft die telefonnummer in den späten 1980ern herausbekommen, dann flippte dieser junge voll aus, weil der schoolbus vor seiner hütte parkte und wir ihn anruften. bei schlecht wetter fällt die schule aus und dieser bus. jetzt spielt das wahrscheinlich alles keine rolle mehr

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
es ist einfach nur eine schei..e, wenn du deine ex immer anrufen durfdest und schreiben, aber an einem samstagmorgen flippte sie aus bei einem anruf. sorry, falsch verbunden
Eine Schande, was sich Menschen in guten Positionen alles leisten können und dass sie heute in Best verdienenden Jobs frech sein dürfen wie ein blödes Nüssli
Einem Vertrauten, der ich gelegentlich treffe und sehe im Ausgang, in Veranstaltungen und auf Anlässe, hatte und konnte ich meine Geschichte(n) erzählen und es schreiben im SMS-Chat. Er fand es nicht so gut wegen der Menge an sehr persönlichen Informationen von mir und die Peinlichkeiten von echten Personen in diesen Beispielen, was niemanden etwas angehe. Aber ich sagte dazu, was mich angeht ist es nur Unterhaltung von Geschichten, wo es nur personifiziert würde zur Anonymisierung über die Erzählung. Lange und deutlich spreche ich von meiner Gesundheit, wie ich mittendrin bin in einer Behandlung, und dass ich unter schweren Schmerzen trotzdem zur Arbeit gehe oder die ärztliche Behandlung bekannt sei meinem Arbeitgeber zum vollen Verständnis und wie dabei diese vermeintliche Kündigung an mir anbrach. Irgendwie scheint es von jedem locker auf die leichte Schulter genommen zu werden... ..und es geht immer um Leistung

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben