Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Wann ist auf Menschen nicht mehr Verlass?

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Es wird geklärt, vorgebracht, vorgeschlagen und empfohlen. Einer steht bereit und offen für eine letzte Aussprache. Jemand trägt selber dazu bei, wenn dieser einen Besucher aus seiner Wohnung wirft.

Wann ist auf Menschen nicht mehr Verlass?
Eine Reihe von Menschen und einzelne Personen glauben, dass die guten Dinge folgenlos bleiben oder nichts Folgen hat im Leben. Es ist schlecht zu glauben an einer Person wäre nichts schlecht. Wir werden gerade umgehauen von Zwischenfällen und durch Ereignisse. Was vor einigen Monaten ich selbst nicht einmal für möglich hielt und was ich für unglaublich gehalten hatte ist aber passiert. Sich nochmals zu verlieben. Dabei habe ich mich frisch ertappt. In eine ungeschiedene Ehefrau und Mutter, die in Trennung lebt seit ein paar Jahren. Es scheint harmlos. Jemand lernt jemand andere oder anderer kennen. Dieses unvorstellbare Gefühl. Mein Glück musste ich davor und danach Kritik erleiden durch einen alten Freund und eines anderen Freundes.

Es bleibt alles nur bei Freundschaften. Meine Freunde haben mich noch oder nicht. Was sich nach mehreren Wochen herausstellen muss und auch sollte, bei dieser noch Ehefrau und Mutter, kann ich ihr doch gleich leicht helfen aus ihren Komplexen und Selbstzweifeln mit Erfolg. Also, sie war nicht mehr mein Problem. Tage und Stunden später höre ich ein Gespräch mit an, dann stellte ich fest wie sie sagt, sie habe einen Freund. Nach Desinteresse an Partnerschaften, wo die eheliche Scheidung offen steht. Wahrscheinlich wollte ihr jetziger Freund vorwärts machen. Er lässt sich ein mit einer ungeschiedenen Ehefrau möglich sofort stark finanziell, um sich sein Platz zu sichern an ihrer Seite. Dieser Herr will nichts hören von anderen potentiellen Herren, welche eine grosse Chance haben sich diese Ehefrau zu schnappen vor seinen Augen. Männer. Wenn ein Mann einmal irgendwo eine schnelle Herausforderung sieht, dann lassen sich diese Herren wirklich eine Menge Geld kosten und ein auf Risiken. Sich unvorsichtig zu verhalten für eine Frau.

Bei einem Einzelfall bleibt es nicht. Schade, um diese Frauen, die solche Dinge tun. Frauen, wo nicht denken können an ihre Selbstbestimmung. Ich bin auf jeden Fall froh muss ich keine Frau mehr täuschen auf jegliche Enttäuschung. Ein Gespräch wird es vielleicht je noch geben mit Personen, wo es vorher nicht erfahren hatten wollen auf die Gefahr hin, um andere die sie genug früh darauf haben hinweisen wollen, wie alles gut wird im Leben.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
für diese frau hat sich eine gute chance ereignet und offenbart, was widerlegt, dass sie es sich an und für sich es sich offensichtlich nicht offen gelassen habe, um mit einem anderen herren darüber zu reden. gerade beziehungstechnisch empfinden es einige personen, um auf sich selber mehr acht geben und sie nehmen sich in acht vor andere oder mit welchem umgang. das hat zur folge, wie es sie zum beispiel schaffen und können anderen gegenüber einmal richtig gemein zu werden. aber mit der folge, dass sie dann alleine klar kommen müssen im späteren leben. sich nicht lange beschäftigen müssen mit identitätsdiebstahl

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Es isch klar, dass keine glich behandelt wird. Erlebe und xeh tuet es jede. Es git glichi odr ähnlichi verhalte, wenn problem vorfallet, wo glich, chli odr grösser sind, trotzdem werdet persone und s’problem als individuell agluegt und beurteilt.

Es isch schwer unvorigno z’blibe. Damit will i nüt geg öper mache und säge. De grund isch ganz en andere! Manchi persönlichkeite stellet sich erst spöter use odr öper hät kä persönlichkeit. Das wo i bi öper immer de meinig xi bi, guet wiä schön, isch sini objektivität

Du häsch sache besser glöst und im griff. I will mi au i kä anderi aglegeheite imische. Mini meinig isch: du tusch bestimmti sache meh umsetze, als anderi. Denke tue i nöd, dass sich mensche nöd grundlos im weg stönd. Es isch vorstellbar, wiä es persone immer besser chönt darstelle und verchaufe de ander machz problem
Ja, aber... Was tut sich jeder gegenseitig an? Man rächt sich böse gesagt, redet über Gemeinheiten ausdrücklich gegen Empfindungen, alte Emotionen oder frühere Menschen wo einmal zu einem gehörten. Das neue ist immer besser. Es stimmt eben nicht. Nicht alles ist besser. Es ist sogar im wahrsten Sinne des Wortes schräg es erfinden wollen durch komische Probleme, eine neue Konstellation und frische Gefühle, welche man schon bei einer anderen Person gespürt hat, um einfach diese zu verkaufen als eine Lüge. An sich und an andere. In einem neuen Fall bei mir, ebenfalls eine Südamerikanerin, hat sie mich trotz allem angelogen aus Schutz. Dabei habe sie gar keinen Freund. Das hörte ich von einem Freund, der mit ihr geredet habe. Dann Vorne hindurch fragte sie mich über Dinge aus von meiner Familie. Warum hast du keine Freundin und Partnerin? Hatte sie mich neugierig gefragt. Sie sprach auch so frech als wäre sie meine jetzige Freundin. In einem Ton als wären wir verheiratete Partner. Jeder versucht noch verliebt reinzugucken in die Augen des anderen bei dieser langweiligen, aber unterhaltsamen Farce. Für mehr Sympathie. Spricht herzliche und liebe Worte. Um liebenswert angemacht und verführt werden. Wieso versteht der andere nicht meine Signale?

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben