Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Glaubwürdigkeit

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Die Glaubwürdigkeit fängt schon an ab dem ersten Tag. Verantwortung, Vertrauen und Führen

Der Durchschnittsmensch ist ein Jeder abgesehen von: Zuverlässigkeit. Loyalität ist ein großer Pluspunkt. Mit Verantwortung schafft jeder Vertrauen. Glaubwürdigkeit nimmt eine essentielle Veränderung vor und gibt jeder Person den nötigen Respekt. Es räumt ihren Platz ein, wie die Wahrheit. Auftreten mit Glaubwürdigkeit bedeutet vom ersten Tag an stehen auf seinem Platz. Selbstsicher arbeiten am Erfolg. Selbstbewusstsein erledigt die Aufgaben. Jetzt kann es einer durch Anwendung, es damit angehen im Beruf, Alltag und Privaten.

Gestern Abend zum Beispiel hat es Anfragen gegeben durch jemand, durch mich mit Stellungnahme, auf Hilfe, Meinungen, Entscheidungen, wo sich jede samt von diesen sich als falsch erwiesen haben und erfolglos. Eine Situation von einer Dauer eines Abends innerhalb zweier Stunden.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
diese hilfe kommt zu spät. im normalfall ist helfen ein irrtum, grundsätzlich falsch oder nicht erforderlich. ausser hilfe geschieht im notfall, dann ist sie unabdingbar und notwendig - aber auch das muss der mensch zuerst lernen. hilfe wird häufig verwechselt mit pragmatismus, behilflich sein und unterstützung. personen können genötigt werden zur hilfe in kleinigkeiten und zahlen einen preis. ausser eine "hilfe" passiert geschäftlich gegen geld oder dienstlich, dafür gibt es geld. die rettung eines menschen ist, wie eine rettung von menschen, eine medizinische und spezialisierte angelegenheit, die wissentlich durch erfahrenere personen ausgeführt wird, erfolgen muss und sollte
In einer Situation zwischen Personen oder nur durch eine Person kann die Geschwindigkeit sehr schnell zunehmen, wie bei einer Uneinigkeit. Schon bald kann es eine Person allein für sich entscheiden und sagen auf welchen Standpunkt es zu setzen gilt am Zustand. Jeder tut es für sich in dieser Sache. Eine Person hat in jedem Fall eine Ansprechperson in seiner Nähe. Das Verständnis wird zum Gegenstand vom einen zum anderen und die Person wird dadurch unverzüglich dazugehören als Apparat eines umstrittenen Gefolge aus einer oberflächliche, langweilige oder gewöhnliche Gruppe in einer unbrauchbaren Idee.

Aus einem Interesse um eine Familie zwischen Vater und Sohn, weiss heute fast jeder woher das Selbstverständnis stammt, wie die Ehre, die es zu schützen gilt, aber dass es auch darum geht es zu lernen mit Vorsicht und Respekt, um nicht die gleichen Fehler wiederholen und nicht gleich sein wie der Andere. Es wird schon früh in vielen elterlichen Erziehungen damit umgegangen die Kinder gleich zu machen, um die Fehler zu vermeiden wo nur die Eltern kennen oder sie nicht kennen und nicht einmal sie selber entdeckt hatten, weil das Selbstverständnis es nun mal es nur so für sie vorsieht es muss jeder gleich sein und es gleich machen.

Gleiche Entscheidungen. Gleiche Meinung. Gleiche Verhalten, aber nicht die gleiche Freiheit. Das kann nur schief gehen! Erfolgserlebnisse sind nun einmal da, um sie gemeinsam teilen. Wenn es ein Ereignis gibt, dann kann es sich jemand nur noch wünschen und er kann nur hoffen, dass einer zu diesem Zeitpunkt da ist für ihn, um froh zu sein nicht alleine zu sein. Einer muss nichts alleine durchmachen.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
viele treffen persönliche entscheidungen über andere, machen sie für andere und bringen ihre persönliche meinung mit ein in projekte. es kann kontraproduktiv werden. diese spezielle ansichten von personen werden häufig in szene gesetzt, weil nur sie selber glauben, was sie machen können für andere es sei das beste, es ist in ihrem sinn zum wohl und es geschehe zu ihrem besten. durch diese logik haben sie die perfekte vorstellung davon, dass nur sie das beste kennen und wissen für ihre kollegen. woher kommt es? natürlich aus dem eigenen haus ihrer erziehung des vaters und einem ereignis, der vater wo es wiederum selber erfahren hatte von seinem vater und dessen ereignis. es braucht einfühlungsvermögen und verständnis. mit ereignis ist damit gemeint nicht unbedingt etwas negatives, schlechtes, schlimmes oder tragisches. wahrscheinlich als beweis zum ein großer eindruck machen auf jemanden und sich selbst. es geht um das bild wo jeder hat von sich selbst oder wo sich verkaufen lässt, aber dann kann jemand einen anderen in ruhe und im frieden lassen. schließlich geht es auch darum den eigenen frieden zu erhalten und seine selbstzufriedenheit. wenn jemand auf hilfsbereitschaft aus ist in einer persönlichen notlage, dann sind personen aus familie oder die behörden durch ihre anlaufstellen, betreuungsstellen und beratungstellen mehr gefragt und die nächsten orte. die menschen sofort dort hinschicken
Haltest du es nicht ein, dann bist du nichts

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben