Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Ratschläge

Nach unten

Auf Kosten von eigener Glaubwürdigkeit, von Wahrheit und Respekt. Einmal hatte ich es gelesen von einer Person als eine Empfehlung es mache Menschen menschlich. Würde diese Person noch selber daran glauben wo ich persönlich kenne, dann würde diese Person der Glaube haben am Erfolg
Aber meistens ist es, dass Ratschläge nur die einen betreffen, aber nicht einen selbst. Die Menschen glauben lassen was sie glauben es sei nur gut für sie. In den meisten Fällen stimmt dies, weil es zutrifft nur auf eine Person. Dann gibt es einen Hinweis und die Empfehlung wo gut gedeutet werden und eine richtige Schlussfolgerung erfolgt, welche von einem selber kommt, aber jeder hört dort auf, weil es wichtiger ist läuten an vielen Häusern und klingeln an fremden Wohnungstüren. Da geht der gewöhnliche Spass weiter und da erzählt dieser normale Mensch seine Meinung und er verteilt Ratschläge ohne sein Glaube daran auf Erfolg. Also, ich bin zufrieden darüber habe ich es mir richtig angehört und ich sehe hin. Dank an diese Person wo es noch vor sich hat, um selber auf sich hören und sie lernen muss richtig hinsehen
Es wird nur sinnlos herumgesprochen vor, an, bei und nach Treffen. Was passiert, wenn ich demjenigen nicht mehr viel zu sagen habe? Ich sehe bekannte Gesichter oder ich habe mit ihnen einen leichten Kontakt. Aber dann sehe ich dieselben Menschen, welche glücklich und zufrieden aussehen, die mit ihren engen Kontakten oder mit ihrem Hund spazieren gehen und zusammen sind mit ihrem lieben Vater. Kürzlich unterhielt ich mich aktuell über wirklich interessante Themen mit einer sehr netten Person, die sagte sie ist lieber für sich alleine neben ihren Lieben bis auf offiziellen Empfängen. Was soll das werden mit Menschen?

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben