Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Bonus

Nach unten

Vorsicht, dieser schriftliche Beitrag hat nichts mit irgendwelchen Versprechen zu tun oder mit Geschenke. Es geht um einen schriftlichen Beleg. Lasst euch nicht täuschen vom Inhalt, wie es ist prinzipiell bei Menschen, was bei ihnen wortwörtlich als Annahme gilt durch Vermutung und Auslegung. "Bonus". Die Menschen glauben an ihren wohl verdienten Bonus in jeder idealer Form und Grösse, wenn gar nichts dabei heraus springen tut. Einfach eingehen darauf, wobei wie es scheint, es jeden angeht und es bei jeden ankommt unter ihnen. Das ist es ja, die, die damals es kommen sahen haben es. Die, die es später, nicht oder nur halb gesehen haben, die haben leider wenig oder nichts davon. Na gut, ich musste es mir ja auch nicht antun, aber das hat nun mal einer davon. Unter meinen Freunden, welche noch anrufen oder nicht. Es anbieten, wo Dinge Spass und Freude machen sollen, das Derbe ernst genommen wird wie es Tatsache ist, womit sich jeder einmal auseinandersetzen muss und sollte. Wer es will, der hat Erfolg.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
ja, es ist schon sehr witzig aus freundeskreis und familie, was sie sich ausdenken diese mitglieder. irgendwie nach jahren kommen, um sich ein stück holen auch mit manipulierten spielchen und gemeinen methoden
Ja, ich finde es ist traurig und ich muss es bestätigen. Es können Personen es mehr auffassen als eine Beleidigung, als hätte jemand es nötig haben oder es darauf abgesehen haben zu kriegen einen Bonus. Wenn jemand sie unbedingt braucht diese Gefälligkeiten, dann macht er es klar und zeigt er es schon deutlich, dass er sie zusätzlich haben will wie als Bonus. Warum sollte einer etwas von sich aus leisten, falls er nichts will und er weiss er bekommt nichts dafür?

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben