Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Glücklich und frei

Nach unten

Was macht wirklich jemand zufrieden im Leben, wenn es präzise das ist, was es ausmacht das Leben?

Ich denke eine Frage ist einfach, denn jeder lebt mit dieser Frage. Individuell können sein die Antworten
Ich denke jede Person ist grundsätzlich glücklich und zufrieden, wenn sie irgendwo sein darf. Die Person wo irgendwo hinreist, lebt und wohnt dürfte keine Schwierigkeit haben um sich anpassen. Ich denke da wird jemand schon aufmerksam, wie es jemand dann kann, um sich in seinem Leben darüber freuen können, was es gibt für Überraschungen. Wofür würde jemand nur seine Kultur aufgeben in seinem Leben? Es ist schon die eigene Kultur und es gehört einem selbst

Eine Person irgendwo hinziehen lassen wo sie unglücklich wäre, das wäre dann so wozu sie gebraucht werde. Diese Person hätte es schon und Personen haben es selber herausgekriegt was sie dann selber glücklich und frei macht durch ihre Rationalität

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
der standpunkt und eine stellungnahme zum eigenen glück sind diese paar sachen, welche eine person es für nichts im leben zurückliegen und nicht nach hinten stellen lassen sollte. das auseinandersetzen mit der sterblichkeit hat mit dem glück eine grosse vereinbarung, wie das lernen und die liebe

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben