Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Was brauchen Freunde?

Nach unten

In letzter Zeit übergehe ich kleine Fragmente aus meiner langen Zeit auf dieser schönen Welt und ich gehe natürlich normal durch das Leben. Es sind Einzelteile und ist die Verbindung. Sie haben keinerlei Bedeutung. Es dringt nichts hindurch. Die Verbindung erschafft auch einen Schleier, was es nicht aufhält oder nichts davon abhält, aber geradezu ist es vorhanden im Zustand, was es kann das Leben. Es gibt frische starke Verbindungen mit anderen Freunden. Jeder sitzt zwar schon fest in seinem Leben, was wiederum eine Verbindung schafft für gute liebe Freunde, dann gibt es noch die eine reine Schönheit. Dieser Anmut steht in Verbindung mit Leidenschaft. Jemand sieht und wünscht sich eine schöne Dame an seiner Seite

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
unter einem schönen leben muss und sollte jemand begreifen unter eine haube kommen und es sehen können. eine schöne und junge frau kann und müsste es zulassen das zusammensein mit einem attraktiven und selbstbewußten herrn, der sie berühren möchte und das angebot einer liebe, aber da ist das eindringen von beiden im leben des anderen. wer ist diese person? diese person wo die weiteste und tiefste intimität kennt, fühlt, spürt und weiss über eine person. sehen an schönen nackten beinen entlang unter einen rock, das kleid hochziehen oder das fassen in eine hose.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
also, falls einer nicht daran denken kann was es braucht, dann müsste und sollte jemand anderer denken und sehen wie weit entfernt er gehen kann. um nicht zurückbleiben, nicht zurückblicken, nicht zurückkehren und einfach rücksichtslos weitergehen. persönlichkeitsrecht sieht ein persönlichkeitsschutz vor
Aktuell erreicht eine Nachricht mich nach fast eine Woche. Es ist ein guter Freund, aber es erscheint auch merkwürdig, dass er etwas von mir will und er praktisch etwas neidisch wirkt auf mich oder er es absolut ist. Lange hörte ich nichts von ihm aus Eigeninitiative, aber unbewusst musste er sich bei mir melden, bei dem es ihm unfreiwillig passiert, weil die Verbindung durch seine Kultur im Hintergrund unter Beeinflussung steht von Personen, die er vermutlich als richtig gut zu kennen annimmt und über die nur er selbst genug wissen kann oder nicht. Dieses Gefühl schenkt erst unvoreingenommen eine Bestätigung für die kraftvolle Sicherheit, durch das naive Verlangen nach einem Bedürfnis und es schafft natürlich ein (Selbst)-Vertrauen. Begleiterscheinungen wie gewöhnliche Gründe, selbstverliebte Prinzipien, erstmals die ehrliche Kritik, eine Belehrung, dann erst zuletzt der Mut oder das (Selbst)-Bewusstsein. "Es jemanden richtig unter die Nase reiben können." So sagt eine Redewendung. Als würde es mich nichts angehen, aber es geht mich tatsächlich etwas an! Mehr als alle anderen. Die Menschen lassen wirklich fast keine Möglichkeit offen, wenn sie sich und es jemanden zeigen können. Sie übersehen faktisch jede wesentlich gute Möglichkeit und sie lassen trotzdem eine Möglichkeit aus in ihren Leben

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben