Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Wenn es nichts zu tun gibt

Nach unten

Es gibt es sie, die wo ständig etwas tun und unternehmen. Aus Langeweile und nicht. Es zählt nicht nur die Arbeit
Es geht viel mehr in die Tiefe, aber eben nicht nur in die Langeweile. Es sind die Möglichkeiten, es ist die Möglichkeit, eine Möglichkeit und das Auslassen einer Möglichkeit. Wenn es Andeutungen, Anspielungen und Bemerkungen gibt, dann ist es nicht weit bis zum Fehler oder Hintergedanken. Wer hinhört erkennt Emotionen. Falls jemand nicht einverstanden ist mit einer Kleinigkeit, wo ihm nicht gefällt an einer Bemerkung. Es ist oder wird einer Person langweilig, wenn jemand nicht die Stärke dafür hat, dann nimmt er sich einfach etwas heraus, wo ihm nicht gefällt und er bekämpfen kann. Streitlust

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
das ding ist, dass die menschen immer mehr ihrem bedürfnis nachgehen, weil etwas nachgeholt werden will, wie ihre bedürfnisse. mehr als direkt neben diesen menschen stehen, um der kontakt wollen oder es als wichtig betrachten. eine person richtig kennenlernen. hören und sehen. nein, die menschen wollen sich schnell irgendwohin zurückziehen, wo sie es gemütlich und bequem haben ohne verantwortung und ohne stress. nach diesem motto: die anderen machen es für mich. es ist sein problem. das muss jemand vom anderen halten: es ist sein problem. einfach. eine person kennen und es von ihr wissen. "du warst schon immer so." entweder es ist etwas passiert, das nicht hätte passieren dürfen, aber es ist oder es ist nicht passiert, was hätte passieren sollen, aber nicht ist

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben