Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Spiel

Nach unten

Sind wir jemanden und etwas ausgesetzt in der Liebe?

Es ist das Spiel. Leben, Liebe und Spiel

Echt oder vorgetäuscht durch Illustration oder illusion

Unterschiedlicher Manipulation bis einer jemand kennenlernen wird.
Kennen wir wirklich gut unsere Angehörige?

Das Spiel in unserem Umfeld kann einiges bewirken mit Geschwistern, Parnterin, Parnter, Mutter, Tante, Onkel, Vater, Freunde, Bekannte usw. Positive Überraschungen bis Dinge womit wir uns herumschlagen müssen das ganze Leben.

Kennen sie sich selbst diese Personen?

Wissen sie was sie wollen?

Können sie sagen was sie wollen?

Sagen sie nicht alles?

Lassen sie aus Arroganz etwas aus?

Können sie es?

Wahrscheinlich hat der Mensch, den sie scheinbar gut kennen schon feine Manipulation betrieben ohne es zu sagen und ohne es selbst zu wissen von sich und bringt damit andere oder sie in Verlegenheit

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
diese personen kommen immer zu besuch und sie rufen an jeden tag. was für langweiler!! wahrscheinlich wollen sie nichts mit einem zu tun haben, weil sie gar nichts können. die schwierigen und schweren aufgaben überlassen sie anderen, wo sie manipulieren. sie geben an und sagen viel zu wissen, aber der kontakt brechen sie selber ab für lange. trotzdem sagen sie aus über alles bescheid gegeben haben und zu wissen über diese gesamte zeit wo sie keinen kontakt hatten mit fraglichen personen zu denen sie niemals oder nie wieder kontakt hatten.

natürlich dieses spiel ist ein netter zeitvertreib, um personen in kurzer zeit manipulieren. wir wissen jedes spiel hat pausen und ihre spielzeit, deshalb muss und sollte jemand darauf eingestellt sein, vorbereitet im spiel, für sein handeln und um seine haltung zeigen. denn eins ist sicher, der mitspieler zeigt es bestimmt, ob fair oder unfair. jeder will im spiel bleiben, selbst wenn es eine unterbrechung gibt ist er bereit, um es anderen zeigen. deshalb müssten und sollten partner oder freunde einmal diese unterbrechung herbeiführen, um sehen wie der andere sich verhält und was der andere macht und tun wird oder was passiert.

beispielsweise eine frau gibt ihrem mann raum, dann wird es sich zeigen, ob er sie einfach nur zur partnerin genommen hat, weil keine andere person da ist oder niemand zur verfügung steht. es kann sein, dass es passiert ist aus mitleid oder selbstmitleid. eine ehefrau hatte einmal das betriebssystem vom computer ersetzt, das wahrscheinlich ihr mann einen tag zuvor über eine illegale website laufen liess ohne ein wort. sie dachte sich nichts dabei, aber ihr mann ist dafür verantwortlich und er hat schuld oder es passierte einfach aus mitgefühl und liebe

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
wer etwas gesehen hat. wer es sieht. glauben, wissen, denken und sehen. falls jemand gesehen wird, dann ist es die wahrheit. etwas geht nicht mehr. du kannst deinen besten freund damit ansehen und davon überzeugen, sodass nichts mehr zählt. darauf folgen die anderen

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben