Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Wer weiss ... Wir werden sehen ...

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Ein Mann, der behauptet Geld zu sparen ist das Klügste und das Beste. Dieser Mann sagt viel Geld zu haben, aber er ist der Meinung jemand darf ihm nichts sagen, dass er es hat. Er will, dass ihm die Menschen trotzdem überall helfen, welche kein Reichtum angehäuft haben wie er es will. Da kann einer nur sagen du bist der mit Geld, ich kann für dich gar nichts tun

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
dass die gesellschaft solche käfer und solches ungeziefer hervorheben tut, dann als wären es diese idioten es selbst
Eine nette junge Dame spricht davon die Freizeit ist etwas vom wichtigsten das es überhaupt gibt. Sie ist selbst verheiratet, was ihr schon gehört teilt sie mit ihrem Partner. Logisch es wird geteilt und einer erhält es vom Partner. Natürlich ist jemand alleine hat er von sich selbst mehr vom Ausschlafen, von seinem Verdienst und in seiner Freizeit. Ist es zum Beispiel die Verantwortung wie einer leben will. Von seinem Leben wieviel er damit anfangen will mit seinen Interessen

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
also für andere verantwortung übernehmen oder verantwortlich sein für andere ist das dümmste was je vermutet und angenommen wird. von da weg! es müssen sie begreifen, dass die verantwortung bei jeder person selbst ist. distanziert. keine verantwortung mehr für andere, aber halten der kontakt. ich bezweifle, dass die menschen leben wollen mit stress, demütigung, ablehnung und sie gleichgültig sind von anfang. es geht in die tiefenpsychologie. diese menschen haben emotional etwas erlebt und durchgemacht, wo sie von anderen übernehmen oder sie selbst anders auslegen ein unrecht, aber seitdem nicht mehr richtig gestellt bekamen. sie leben eine lüge

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
eine person verdient nicht eine grundlos ungerechte behandlung. du erlebst es selbst. du hättest es auch nicht gerne dieses unrecht erleben durch jemand, dem du nichts angetan hast, du nichts getan hast, weil du nichts kriminelles oder verbrecherisches getan hast an diesem ort. du musst dir das vorstellen wie ein "parkplatzstreit". du stehst irgendwo ohne schuld mit deinem auto für zwei minuten, du hast nichts unrechtes getan, du bist unschuldig, die polizei kommt und nimmt dich grundlos fest

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben