Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Verschwörung, Verschwörer und die Theorie

Nach unten

Ist einer auf dieser Spur? Geht es um Verschwörung? Besser ausgedrückt Verschwörer? Ich beschreibe es bewußt so. Es hat noch keine Beziehung. Dabei muss als erstes etwas passieren, sodass es beschrieben wird als Verschwörung. Danach kann es in die Idee gehen von Verschwörer. Eben bewußt Verschwörer (plural).
Damit zur Verschwörung. Es kann nicht bekannt sein oder werden ohne Schaden. Deshalb als geheim ohne über ein Wissen darüber als Gruppe von Personen. Wenn da nicht schon zwei und drei sind, wo bekannt sind als Personen

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
na gut, man muss und soll es erörtern. was ist ein schaden? geht es um personen gegen eine person oder ihr hab und gut? es fängt klein an. es ist zunächst klein. es sind kleine leute. es kann sein die nachbarin mit ihrem ex liebhaber. es kann die ex partnerin oder der ex partner sein mit einer anderen person, wo es geheim gehalten wird. verflucht es kann jemand und eine andere person sein aus deiner vergangenheit oder gegenwart, wo plötzlich auftauchen aus dem nichts und wo es beschreiben als überfordert
Es kann Leben gerettet werden ohne Schaden

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben