Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Universum

Nach unten

Universum

Wenn ich heute durch meinen Ort spaziere, an Plätze gehe von Vertautheit, die Automietparkplätze vor Haustüren. Alfa, Golf und so weiter. Es sind Wohnorte ehemaliger Freunde. Die Verwandtschaft, Familien, Eltern, Mütter... Wie geht es Ihnen heute?

Die Kinder, ihre Söhne kommen sie besuchen von Weit her im Kanton, Land oder vom Ausland. Von Enkeln gibt es das bedeutendste Geschenk die Liebe und ein Wiedersehen. Aber zuerst muss einer einverstanden sein überhaupt Eltern zu werden, Kinder kriegen, ihnen Sorge tragen und darüber sich freuen. Nicht jeder ist in der Lage Kinder zu zeugen, wollen und sich daran erfreuen, wovon nicht einmal überzeugt sind die werdenden Grosseltern. Kinder kriegen Kinder, damit gegenüber jeden in einer Familie eine verbindliche Verantwortung. Sohn oder Tochter. Viele Grosseltern wollen gar keine Enkel. Diese Eltern trauen ihren eigenen Kindern nicht zu diese grosse Verantwortung. Angst und Wut. Die Beziehung zum Kind geht über in eine konstante Veränderung. Es ist interessant, wenn eine Person fertiggemacht wird, dann eine Minute später will oder braucht die andere Person deine Hilfe

Es steht ein Haus unten am Fluss. Das Automobil ist weiss, gross, gemacht für schwer befahrbares Gelände. Der Mann ist kinderlos in Ehe mit einer Frau. Diese Frau unbekannt, noch nicht angetroffen, niemals gesehen. Kein Kennenlernen. Kein Kontakt. Das Privatgrundstück besteht aus zwei bis drei Wohnhäuser, Parkplätze und einem Unterstand eines Daches. Anfahrt, Strasse, natürlich eine kleine Brücke. Die Strasse führt in zwei Richtungen an Orte. Die Hauptstrasse mit direkter Verbindung zur Autobahn. Knotenpunkt in mehreren Richtungen. Eine alte Sehenswürdigkeit steht dort, wo dieser Ort macht zur Nostalgie. Nicht nur für Kinder ein Ort in einer Umgebung inmitten Natur. Viele Menschen gehen dorthin zur gesund freien Bewegung mit Hund. Reiter auf Pferd. Fahrräder. Es ist die wertvolle Erholung mit hohen Spass. Entspannung. Ein kleiner Hügel. Diese Sehenswürdigkeit ist ein grosses Gebäude von Zerfall. Zerstörung und Natur. Ist es eine Erfindung der Mann mit seiner Ehe?

Die Realität sieht anders aus. Realität ist anders. Die Person ist real. Häuser sind Realität. Dieser Ort befindet sich in der Natur. Es ist Realität. Der Mann wohnt und lebt an dieser Stelle. Das Leben. Ein Wohnort mit Ehefrau. Diese Frau geht fort, aber nicht wo der Mann ist. Der Ehemann geht fort, aber nicht wo die Frau ist. Wo Frauen sind, dort ist Realität. Ehefrauen bringen einen Ehemann in Schwierigkeiten und sie ärgern sich über Fehler. Realität

Gemeinsamkeit ist ihr Zuhause. Wohnt er noch daheim? Scheinbar ist alles, das von Existenz ist im Universum. Wir, können wir nicht sagen. Wir können nicht alles sehen. Es ist ein Trick. Was erzählt wird, dem können wir folgen, aber nicht sehen.

Eine Treppe. Am kleinen Hügel. Täuschung. Wie echt ist eine Beziehung? Es ist die Meinung, es geht hinunter, es geht hinauf. Abwärts. Aufwärts. Der kleine Hügel. Stehen oben am Hügel. Es werden gesehen bestimmte Objekte. Es gibt ein Dach. Der Einsturz. Hochblicken in Himmel. Helle Sonnenstrahlen vom blauen Himmel. Es ist Tag. Wolken sind möglich. Selbst Regenwassertropfen, aber keinen Regen. Es ist ein Trugschluss. Vieles kommt von Oben nach Unten. Unten sind Umstände. Ein Gott und der Mensch. Wie kommt der Mensch dazu auf schlechte Ideen? Da ist zum Beispiel die Illusion mit einem Mann verliebt in eine Frau. Beide lernen sich kennen in einem Haus oder an einem Ort von Unvergesslichkeit. Es sind noch andere Personen anwesend wo zählen auf diesem schönen Planeten. Es ist die Erde. Die Erde ist ein guter Ort. Die Menschen können auf vieles zählen. Dieser Ort heisst Liebe in ihrer gesund guten Form.

Wenn jemand mit etwas aufräumen will, es ausräumen und wegräumen, dann hat dieser beste Möglichkeit dazu um zu handeln.
Der Schutz ist da. Ich hatte schon Mütter erlebt an einer Haustür oder Wohnungstür. Es wurde gefragt, was ich zum Teufel gemacht habe mit meinem Fernseher, da ich mir gerade einen neuen leiste. Dieser schwere grosse Fernseher, wo ich bringe und schleppe in die eigene Wohnung. Eine Mutter schützte ihren Sohn vor unerwartete Freunde. Von einem unerwünschten Besuch, es geht einmal, zweimal gut. Diese Person nicht ansprechbar. Unerreichbar. Ablehnung. Gleichgültigkeit. In einer reinen Form. Wie es scheint. Es scheint als sollte einer seinen Schutz aufrechterhalten, dafür keine Verantwortung selbst übernehmen, aber für sein Leben. Ja, klar es ist das Alltagsgespräch. Demonstriere einer Mutter eine Tatsache, dann bist du sofort der Teufel. Wahnsinn und Normalität. Wahrscheinlich kann es sein eine Lösung. Der Kampf mit einem selber. Es sind immer die Anderen. Die Welt ist nicht perfekt. Wenn jemand in einem Gespräch diese Aussagen macht, dann sollte dieser es nicht beim Gesprächspartner suchen, sondern bei sich selbst oder die Verantwortlichen dafür finden. Es gibt Personen wo es sich einfach machen und leicht haben. Na ja... Die kleinen Dinge, wo jeder geschätzt und geliebt hat als Kind oder Junge sind nicht mehr. Als Erwachsener lernt und liebt einer die Dinge, wo keiner dazu eine Idee gehabt hätte. Da ist die Zeit, wo keinem mehr bleibt auf andere hören, eingehen, um es weder umsetzen oder dazu noch kaum die Wahrscheinlichkeit für die Realisierung. Selber Schuld. Manchmal kommt es einem vor wie im falschen Film. Ein fremd Fühlen. Das Reden verboten. Der Streit erlaubt und Kampf. Einer möchte am besten diesen Ort verlassen. Nach Hilfe rufen in einer Verantwortung von Kompetenzen wo dieses Problem sofort aus dem Weg räumen können durch ein Sicherheitsdienst oder es wird einfach eingeschaltet die Polizei. Dieses Spielzeug und "modellflugi".

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben