Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Schuld

Nach unten

Wessen Recht ist es jemand geben die Schuld?
Wir müssen und sollen uns viel mehr bewußt werden wer Unrecht hat, damit ist er Schuld. Falls jemand sich viel erschleichen will wie Geld, noch mehr oder einer alles will und er nichts zurückgibt, sei es in einer anderen Form. Betrug steht auf einer sehr langen schwarzen Liste. Manipulation durch andere mit Partnerschaften. Personen gibt es sehr häufig wo andere betrügen um ihr Recht als Individuum. Eine Partnerin hat mich einmal darum gebracht der zu sein, der ich sein wollte, müsste oder sollte in unserer Partnerschaft, aber sie hat mich wieder neu gemacht der ich bin. Wenn ich ehrlich daran denke, dann hat mir mehr gefehlt der Geschlechtsverkehr. Ich hätte sie darum ausnützen sollen. Die andere Sache ist, Dank ihr habe ich danach bessere gefunden im Bett. Wer zuletzt lacht, der lacht am Besten. Ich sein bedeutet Freiheit

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
eine andere sache ist jemand zu verraten. irgendwann sollte darüber ehrlich nachgedacht werden, ob es sich lohnt einen freund zu verraten um die freundschaften. es gibt viele personen wo immer nur sich selbst recht geben wollen. wenn einer ehrlich ist, dann dürften sie niemanden mehr um sich haben und sie haben keine freunde mehr verdient. es gibt so viele regeln auf einmal, sodass sich einer entscheidet für regeln anstatt freundschaften. wir befolgen zuerst dumm jede regel, die nicht einmal unsere regeln sind oder nicht von uns kommen. die menschen haben keine meinung. dann geht etwas kaputt. grosse fehler. einer gibt immer am anderen die schuld

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
in jedem fall wäre das gespräch nochmal aufsuchen bestimmt sinnvoll. die person ansprechen. bevor jemand vorgeführt wird. ein gespräch suchen mit anderen personen. es kann eine dynamik entstehen, die richtung kann sich ändern und wirklich jeder wird getroffen. ein auslöser für neue fehler oder probleme

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben