Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Belustigung, Belastung und Belästigung

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Männer befreundet unter sich oder Frauen befreundet mit Männern
Es ist schon von Dauer. Es wird mehr beobachtet und auffallen, wie es läuft in einer Gesellschaft. Die klassische Gruppe aus Freundeskreis, Freundschaften, wie Freundinnen und Freunde ist ein altes Bild. Es ist mehr durcheinander, gesehen werden Personen in der Öffentlichkeit, wo von Weit und Nah niemals zueinander passen. Auch ich denke ehrlich, ohne Hintergedanke und ohne Angebote mich mit Menschen verabreden wollen, die voll nicht zu mir passen für einmal. Es ist und bleibt, aber nur eine Selbsttäuschung und Täuschung. Ich bin dieser Meinung Privat kann es instabil werden im Umfeld.

Sind es diese Menschen
oder sind es die Personen,
die ich vom Arbeitsplatz kenne für ein paar Stunden am Tag,
mehrere Tage die Woche und bis auf wenige Mittagessen oder
in kurzen Pausen, am Feierabend und möglich am Wochenende
von Partys und Spiele strahlende Helden?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
instabil kann es werden, wenn es persönlich wird. es ist unpersönlich euer treffen, falls hauptsächlich geredet wird über die arbeit und einer will nur quatschen. man trifft sich privat. wenn dein gegenüber wirklich nur freundschaften eingehen will, dann merkt einer das schnell nach ein paar treffen. es wird persönlich, wenn dein gegenüber bemerkungen macht und einen anmachen will mit angebote. er könnte sexsüchtig sein. menschen neigen dazu mehr da anhängen. mit betrug, um ankommen an ihr ziel. es bedeutet, es kann eine sache dabei herauskommen, wo unangenehm werden kann wie geheimnisse, lügen usw.
Ein Freund von mir, er meldet sich vereinzelt an einem Tag oder zwei bis dreimal im Jahr. Es ist lustig, da er mich als seinen besten Freund bezeichnet, der ihn als einzigen oft besucht hat im Knast. Na ja, es ist schon so lange her, dazwischen ist vielmehr passiert, sodass davon noch kaum wirklich etwas vorhanden und nichts mehr wahr ist ausser in unseren Erinnerungen. Über 20 Jahre lang sehr gute Freunde. Die Zeit wird weiterhin vergehen mit weiteren Veränderungen. Keiner kann es aufhalten, dass es diese Freundschaft gibt oder neue Ereignisse. Er tut mir leid. Es ist soweit, dass neue Entscheidungen anstehen in meinem Leben. Lange habe ich zum Beispiel nach Lösungen gesucht und diese gefunden, wo auch diese Freundschaft jetzt beeinträchtigt haben. Die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu kommen ist noch geringer geworden als es war in seiner Gewohnheit. Personen, kann einer immer wieder nur betonen oder ankündigen diese Veränderungen, aber keiner hört auf diese anständige Vorschläge

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
runner, du musst deine letzte ehrlich gemocht haben, sodass du keine freundschaft mehr haben willst. diese frau muss dich echt beeindruckt haben. geht dir wenigstens noch einer ab beim anblick einer 20 jährgen?

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben