Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Reise in andere Länder

Nach unten

Kulturell, bürokratisch und politisch verrückt oder eine alberne Träumerei?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Also, ich weiss nicht. Was die Nachbarländer wollen antun die Schweiz. Frankreich hat schon lange politische Probleme im Inland. Sie wollen sie einfach nicht lösen, aufgrund diese aktuelle Situation oder diese Krisen, geraten mehr diese Probleme im Hintergrund. Sie können ihre Probleme liegen lassen und sie müssen sich nicht mehr darum kümmern. Deutschland verliert ihre Verbündete in Politik. Natürlich wirkt sich vieles davon aus auf die Schweiz. Die Bürger können nichts dafür von diesen Ländern. Aber die Schweiz mit ihrer Bevölkerung wird zahlen, als hätten sie es darauf abgesehen, weil es wahrscheinlich ein Trick ist von Europa. Frankreich und Deutschland haben politische und finanzielle Probleme. Es gibt genug Geld in dieser Schweiz. Die Schweiz wird das erste Mal in unserer Geschichte zum Rettungsboot für grosse Länder um Europa, weil andere Probleme schon wieder machen und sie ihre noch nie selbst lösen konnten. Viele Menschen nützen die Schweiz aus, weil sie besitzt viel Reichtum, wo Probleme löst und jeder braucht viel Geld, ein Haus, ein Mercedes, BMW, eine Frau, mindestens zwei Geliebte und eine Freizeit Prostituierte. Auf anderen Kontinenten kennt man das gar nicht in dieser Welt. Thailand gilt als viel sicherer als die Schweiz. Sie schmeißen diese Gauner und Kriminellen raus oder sie sperren sie ein in ein Gefängnis und überlassen sie sich selbst darin für 20 Jahre. Besser eine Frau finden aus Asien oder in Amerika als nach Deutschland gehen und Frankreich

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben