Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Wusstet ihr es schon..??

Nach unten

Keine Krankheit, Grippe, Epidemie und Pandemie ist leicht oder ungefährlich. Aber wusstet ihr, dass bei einer Grippe Virus Ansteckung es immer auf die gleiche Art übertragen wird? Nun, hier eine logische Feststellung: Es hat jedes Jahr einen Grippevirus oder andere Virenkrankheiten, aber wir haben durch die Ansteckungen es immer wieder geschafft ohne Schutzmaske

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
ihr werdet nicht angesteckt oder nicht krank, aber tragt bitte die schutzmasken

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Nicht jeder wird angesteckt von krankheiten. Schutzmaske tragen, um nicht andere anstecken mit krankheiten. Aber das stimmt schon, dass noch keiner stark husten gehört wurde in dieser ganzen zeit, weil es die atemwege angreift und befällt

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
krankheiten können andere ansteckungen verhindern von viren in körper
viele hielten sich arrogant sarkastisch, für unbesiegbar zynisch. "schaue dir der kleine junge an. er hat sich nicht einmal bedankt für die autofahrt mit unserem jungen ins judo training." solche sarkastische sprüche musste sich einer anhören von einer mutter über ein kind mit zehn jahren. ich fragte nach einer weiteren mitfahrgelegenheit, da ich sie für meine freunde hielt. es hiess: nein, danke. weil für die erste mitfahrgelegenheit wo ich angeboten erhielt von anständigen personen, die einer sich zu freunden machen wollte, ich die gelegenheit einfach verpasst hatte mich zu bedanken. ich entschuldigte mich und sagte danke. auch ich habe die anpassung am sarkasmus nicht verpasst. diese haben ihr eigen, feines daheim auf ihrem schönen kleinen stück anwesen. irgendwann ging es schnell vorbei mit dieser freundschaft. es gab kein training mehr. dafür noch mein billiges fahrrad aus einem baumarkt. wahrscheinlich läuft ihre hohe nase noch zum glück. möglich hat ihr kind ein gleichgeschlechtlicher zum partner. vielleicht will ihre enkelin einen fremden heiraten mit einem fett dubiosen migrationshintergrund wo hochgradig kriminell ist. es gibt wirklich personen, die wegen kleinigkeiten grossen mist bauen. dann kommt das internet. plötzlich stehen sie weit hinten in ihrer reihe. diese personen fallen auf ihre nasen im dreck

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben