Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

es läuft nichts bis auf die überraschungen von personen im umfeld und aus familie

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite


Das Mitglied möchte anonym bleiben.
es ist schräg. aus einer welt gerutscht in eine andere welt. geschossen und eingeschleust dynamisch in dimensionen

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
die nagel tattoo und e - studios wieder offen. zum glück auch der haar salon. sportwettkämpfe weiter untersagt. männer wo die männer anschauen als lustobjekte und jagdziele ihrer sinneslust. bei frauen? es gab viele männer gestern auf der strasse paarweise hand in hand in der öffentlichkeit alt mit jung als wäre das geschäft am florieren und ein handel geöffnet mit der neuen ware männer

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
die grossen körper und nackt studios mit frauen stark unter druck und in konkurrenz. möglich outen sich bald personen aus familien mit der liebe zum angehörigen und sie verlassen ihren jetzigen partner
ja, jetzt kann sich die mutter meiner tochter meine ex partnerin mit ihrer frau in die öffentlichkeit wagen und sie sich zeigen mit ihrer frau auf der strasse. es ist schon eine komische zeit zuerst lauert überall der tot für alte menschen, dann die rassismus ausschreitungen und jetzt legal frauen und männer paare. was für ein generationen konflikt. die menschen wollen freiheit! wer überrascht es? wer fällt noch auf? entweder personen wo provozieren oder scheinheilige menschen mit ihrem glauben wo andere demütigen. keiner ist dankbar für personen wo ihnen es ermöglicht haben sie selbst zu sein, einfach oder frei. dank meine entstehung als mensch und als mann oder wer ich bin muss ich danken wer mir mein leben gegeben hat und wer mich geführt hat, wenn es der schlechteste mensch ist auf dieser welt

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
eine gute frage runner! was fängst du mit dem rest deines leben an? wahrscheinlich ist provoziert werden jetzt eine gute möglichkeit, um zeigen wer du bist. es ist die beste zeit dafür, dass du schon immer der bist wo führt, da es andere erst jetzt frei können und dürfen. sie stehen am anfang. krisen gibt es überall und diese sind normal. es ist der wahnsinn! es wird bemerkt durch frei sein und freikommen. entweder gab es nur dummheit oder personen werden krank. wo sich menschen uneinig sind, dann eine reklamation, der streit und sie kommen in eine lage, aber jetzt sind sie frei

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben