Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Fragen zu Internetportale

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Was ist das Internet?
Wozu braucht es Plattformen?
Ist ein Forum verboten?
Ist eine Meinung erlaubt?
Interesse?

Es ist paradox. Jetzt haben wir eine tolle Technologie wie das Internet. Wie das Suchen nach Wahrheit und Gott. Jeder will es. Jeder nutzt es ununterbrochen, unumstößlich und ohne Scham oder ohne Angst. Mit noch mehr Geschwindigkeit scheinbar unbegrenzt usw. Wir dummen Menschen dürfen dafür auch Geld bezahlen...
Das Wort Internet. Ist das geschützt durch Urheber? Muss jeder wo das Wort Internet schreibt im Internet auch noch dafür bezahlen einen Rappen?
Da geht einer nach Todesanzeigen suchen im Internet. Nach der zehnten Anfrage kommt ein Aufruf mit ungewöhnlich viel Datenverkehr. Bitte, geben sie die diesen Freigabe Code ein oder werden sie Mitglied. Es ist paradox. Ich kann das verstehen auf einer illegalen Webseite und von einem Hacker. Auf die Webseite von der Polizei und einer streng geheimen Behörde würde ich niemals freiwillig gehen. Es gibt streng geheime Behörden mit ihren eigenen Webseiten. Ist das zu fassen? Die jagen sich selbst. Als würde ich meinen Namen eingeben in die Internet Suchmaschine. Die Webseite von der Feuerwehr ist bestimmt interessanter, mehr hilfreich, informativ und frei von Ideologien. Es braucht keine Propaganda. Jeder weiss wo die Schurken sitzen, dann geht einmal dorthin... Als wüsste die Obrigkeit nicht schon genug. Wahrscheinlich läuft beim normalen Datenverkehr mehr als ich wissen kann und sie hacken sich gerade bei mir ein. Es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die Verbindung bei meiner Elektronik merkwürdig unterbrochen wurde für einen Augenblick. Es kann nicht immer liegen an einer technischen Ausrüstung. Ist das Freiheit?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
wahrscheinlich ist statt digital eine anaolge methode besser. besuch im spital oder auf friedhof
Es ist alt. Es wird überschätzt. Die Alternativen sind bessere Varianten. Einmal hatte ich Kontakt unfreiwillig mit einem hilfsbereiten Herrn durch Kurzmitteilung über meine Mobilnummer - nicht per se. Zuerst hielt ich es für ein hoax oder eine meme. Das lag an mir, dass ich es als schlechter Scherz angenommen hatte oder es durch mich kam zum Fehlschluss. Diese korrekte, höfliche und nette Person war eine liebenswerte und sinnvolle Hilfe

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben