Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Direkt

Nach unten


Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Der Umgang mit Menschen ist niemals einfach. Direkt eine Freundschaft gibt es nicht. Es ist nichts leicht. Keiner wird nur so zum Freund, weil er da ist und eingetragen ist in einem technischen Gerät. Aufgeschrieben irgendwo, wo ein Name steht oder ein Termin
Auf einzigartige Art und Weise werden wir glücklich durch andere, aber wirklich zufrieden sind wir niemals. Da könnte einer schon glücklich sein, dass er nicht vereinsamt. Glücklich sein ist einfach. Dankbarkeit ist einfach. Logisch ist nicht viel, wenn es auf Menschen eingegrenzt wird mit Bedürfnisse. Ehrlich, wir sehen jemand auf einem Display und behandeln es logisch - dahinter steckt Logik. Ab jetzt wird es spannend: es wird erstellt durch Hilfe von Technik, wie wir auf Papier fünf Namen aufschreiben, denen etwas Gutes gewünscht wird - möglich auf sie zugehen. Landet ein Name sofort einen Treffer, wie einer jemanden sehen will für ein kurzes Wiedersehen, dieser eingeladen wird zum Essen oder Trinken, ein anderer durch eine kleine Mitteilung benachrichtigt zusätzlich einer Aufmerksamkeit und zwei Namen stehen noch offen

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben