Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Diese Angelegenheit ermutigt mich zum tratschen!

Nach unten


Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Ich gratuliere Snake zu ihrem klugen Entscheid und ermutige sie, sich auch weiterhin nicht ausnutzen zu lassen. Ich bin sicher, sie wird auch auf einem anderen, fairen Weg eine gute Lösung finden, sich von zuhause abnabeln zu können.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Also wenn diese Linda das nicht will, dann muss sie das selber wissen. Ich habe mich bereits gefreut, und kurz vor Einzugstermin hat sie den Vertrag mit der Wohnung gekündigt. Auf jeden Fall hat sie sich damit eine grosse Chance entgehen lassen.

Man denke nur daran, wie viel Geld sie sich hätte erschleichen können, wenn sie mit mir eine Gesellschaft eingegangen wäre. Bei Auflösung eines Konkubinats muss der reichere die Hälfte abgeben wenns schlecht für ihn läuft. Von dem her wäre es für mich ja eh kritisch gewesen, und scheints ist es nicht schlecht so wies jetzt gekommen ist.
Hallo liebe Leute

Gestern traf ich einen meiner wenigen guten Kumpels. Er erzählte mir eine Neuigkeit in einer Sache, die er gemeinsam mit einer guten Freundin von uns verwirklichen wollte. Normalerweise bin ich nicht der Typ Mensch der gerne über andere tratscht, aber dann hat mich diese aktuelle Information so überrascht, und gleich ermutigt diese hier ganz banal veröffentlichen! Ich möchte dabei erwähnen, dass es sich nicht um irgendwelche Personen handelt die nur mir bekannt sind… Nein, diese netten Menschen gehören tatsächlich zu den ichmagdich.ch Mitgliedern! Und jetzt nenne ich euch ihre dazugehörigen Pseudonyme: Justin und snake.

Moral: Meine beiden Freunde hatten vor demnächst eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Die Aufgabe eine vernünftige Unterkunft dafür zu finden übernahm snake, da sie noch bei ihren Eltern wohnhaft ist und sich vornahm von dort auszuziehen. Nun erzählte mir Justin gegenwärtig über eine Wendung in dieser Angelegenheit, dass es sich nämlich snake anders überlegt hätte, und sie somit auch sofort den bestehenden Mietvertrag rückgängig gemacht hat.

Fazit: Ich weiss nicht wirklich was alles zwischen den beiden vorgefallen ist, aber ich bin der Meinung bevor man so einen wichtigen Schritt wagt, sollten doch zuerst die Verhältnisse richtig geklärt werden.

Tipp an snake: Ob du jetzt eine Wohngemeinschaft eingegangen wärst, oder dich dann trotzdem noch entschlossen hättest eine Behausung alleine zu bewohnen, ich hätte dir in jedem Fall einmal geraten eine Erfahrung in diese Richtung zu erleben.

Tipp an Justin: So wie ich die Ehre hatte dich kennen zu lernen, sind für dich damit sicher offenere Chancen freigelegt worden, um primär in deinem Privatleben eine treffendere Lösung zu finden und sekundär deine geplanten Ideen auf beruflicher Ebene genauer zu verfolgen.

Liebe Grüsse

Runner

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben