Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Das Unbekannte

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Wie um alles in der Welt können wir uns sicher sein abgeschlossen haben mit der Vergangenheit? Existiert eine Gegenwart? Was ist das Unbekannte? Wenn ich jetzt schreibe, dass es zusammenhängt mit der Zukunft, dann wäre damit schon eine Sache bekannt. Was ist das Unbekannte?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
in der fern ost kultur wird von der alten beziehungsweise von einer aufgebrauchten energie gesprochen, wodurch es über dämonen, mittels heilung ersetzt kommt zur neuen lebensenergie. in der westlichen welt reden künstler zum beispiel nicht einmal vom atheismus, nicht einmal agnostiker zu sein, ohne glauben, ohne religion, ohne gott, einfach konfessionslos, sie erschaffen mit kunst

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
einer kann vieles falsch machen. es kann etwas schief gehen. meistens läuft es schief. dann geht es kaputt oder in die brüche. jemand hat fehler. keiner spricht von schuld, aber trotzdem machen wir einen neuanfang. wollen wir schnell eine lösung für einen neustart? wem wollen wir gefallen? von wem wollen wir einen gefallen? schulden wir jemanden etwas?
Also führen uns dazu die Verbindungen. Was ist das Unbekannte?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
eine person sollte sich überall vor angreifern zugriffe und eingriffe schützen sicher fühlen oder davor zurückziehen dürfen. das beginnt schon dort und da wo sie angesprochen werden. egal, wie gut es gemeint ist oder berechtigt der schuss geht überall los. vorsichtig vor gesunden erholten und gestärkten personen

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben