Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Wie gut schläfst du?

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Religionen können ein auftakt und impuls geben. Sie können uns gut schlafen lassen. Aber hält sie uns auch davon ab unser leben zu leben oder es aufzuhalten und zu verschlafen?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Es ist ein fehlschluss und es heisst nicht fülle dein leben wie eine batterie oder ein stauraum auf. Lass platz frei für entdeckung, unbewusstes, unbekanntes, wo noch auftaucht

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Ist es schön denke an das was dich erwartet. Hast du erwartungen denke an das schöne
Menschen vergessen sehr leicht: geht eine mit einer, dann geht er mit ihr. Sind schwierigkeiten da, denke an das gute. Ist es gut zwischen zwei, dann sind da schwierigkeiten. Aber die menschen verfallen sehr leicht. Ich gehe zur religion und mit ihr, dann sollte die ideologie bereit sein mit mir zu gehen. Sonst ist es keine ideologie, sondern eine propaganda

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Lässt jemand in mir etwas heranwachsen oder wachsen, dann hat dieser schon immer, auch bevor ich ihn gekannt habe, schlecht oder gut, die verantwortung zu tragen oder jeder muss wieder mehr zu seinen fehler stehen mit folgen und konsequensen, und ich zu meinen und die, die ich noch machen werde. Ansonsten hat es in meiner gesellschaft nichts zu suchen. Akzeptierst du nichts, dann verlässt du mich.

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben