Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

e f f e k t

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite


Das Mitglied möchte anonym bleiben.
alle können bei einer sache selber viel tun, welche funktioniert und die funktioniert bei allen anderen. das gilt als selbstaufgabe... wer kann so was!??
Charakter, Dreck, Negatives, Schmutz: an all das, haben die Menschen Freude als reine Unterhaltung zu hören und machen sich nichts daraus. Aber wisst ihr woran die Menschen noch mehr Interesse haben? Es sind nicht einmal die negativen Angelegenheiten anderer. Es sind die gewinnbringenden Geheimnisse eines Menschen, an die einer schwer herankommt.

Ein nahestehender Mensch zu einem Bekannten: Mein PC an dem ich hänge, alles mache und in den ich viel investiere, macht seit kurzem Probleme.
Der Bekannte: Ein guter Freund, den ich niemals um grosse Hilfe bete ist Computer Programmierer. Aber leider hast du mir einmal ein Tiefschlag verpassen wollen. Auf Wiedersehen!

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
ein gutes Geheimnis ist gut und es erkennt keiner
Niemand ist unfehlbar - natürlich. Aber, wenn jemand lange heimlich sein Ding macht, unerkannt als Freund bleibt und nichts davon merkt, wie viel mehr Gutes er für eine Freundschaft tun kann, dann ist er nicht unschuldig am Zerbrechen. "Zur falschen Zeit, am falschen Ort" kommt als Phänomen beim Menschen oft vor, wie das Irren und Einmischen.

Korrekte Ausstiegsformel: Wir sind schon lange befreundet, damit warst du mir ein Freund

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
nimm alles, das dein charakter stärkt.
gleiche gutes mit gutes aus. widerfährt dir schlechtes,
dann braucht es dort nichts gutes.
du findest heraus wer du bist,
dafür lebst dann viel mehr

vorherige 1 / 3 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben