Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Ernst der Lage: Missbrauch von Technologie

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Mehr soziale Plattformen werden zum Ort der Schikanen. Selber Behörden müssen mehr in Gebiete nach Vorn stossen, wo diese Schandtaten, Sünden oder Vergehen stattfinden. Der normale User kann es sogar ohne zu bemerken in ein Verhalten verfallen, in das anfangs nicht vorgesehen war.

Verkennt dieser das Wann und Wo aus Spiel Ernst wird?

Rollenspiel, Rollenverteilung, Rollenverschiebung macht aus einem harmlosen Mann zum Casanova, Retter im Dienste, Märchenprinzen für die Angebetete, goldig, die an einer gesundheitliche Benachteiligung leidet.

Wie kommt jemand ohne seine Maske abzulegen oder den Anderen zu verletzen wieder aus einem solchen besagten „Graubereich“ sauber raus?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
selbst als geistiger krüppel, dürfte dieser noch so viel anstand lernen einem anderen nicht weh zu tun, nur für feuchte träume

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Was macht einer, wenn er wirklich einmal in einer ernsten Notlage ist? Wenn ich mich unselbstständig auf jemanden verlasse, der 200 Kilometer weit weg wohnt, dann bin ich verloren!!!!

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
die kids sollten das unbedingt mal lernen: der drucker ist kein backofen aus dem die frischback gipfeli kommen, das disc laufwerk kein toster, der monitor keine kaffee maschine, wovon mir mein realer parnter diese dinge zum frühstück ans bett serviert

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Egal wer es ist: es ist ein Fleischmarkt

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben