Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Alles wird für uns bestimmt durch Gelegenheiten!

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Wir alle sind uns klar jedem zu verzeihen zwei bis drei Male. Deutlich wird es für uns diese Gelegenheiten zu ergreifen - zwei bis drei Male.

Umfrageergebnisse:

Würde geht als Erstes von jedem im Einzelnen aus: 6 (60%)
Aus der Einsamkeit wird Menschenkenntnis geprägt: 4 (40%)
: 0 (0%)
: 0 (0%)
: 0 (0%)

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
es ist besser zwei und mehrere optionen frei zu halten. hast du eine frau und eine geliebte? dann hast du noch die geliebte. ein wermutstropfen
Eindruck eins und zwei werden vorausgesetzt für die Menschenkenntnis. Für die Würde wird dann vorausgesetzt welche Art Beziehung jeder als ein Wir alle eingehen wollen.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Vieles ist Quatsch! Die Gelegenheit, die ist Realität!

Einen guten Bekannten treffe ich bis zwei Mal in der Woche, abends auf einem Reisezug nach Hause. Es wird viel gequatscht, mit positivem Ausgang. Schon fast vergessen, erinnert er mich daran, wie ich ihn aus seiner eingefahrenen Routine behilflich bin. Beim nächsten Wiedersehen, bitte ich ihn selten einmal dafür. Von ihm folgt durch die pure Arroganz. Lässig, ziehe ich die Geisteswissenschaft hinzu, lasse ich ihm diese Botschaft wörtlich zukommen: Keines Falls dreht es sich jetzt um das, was du kannst, könntest oder tust - lass dir keine Gelegenheit entgehen! Wie er es sich wünscht, verabschieden wir uns.

Entschuldigung, so jemand ist tatsächlich ein Versager, der sich nichts aus einer solchen Bemerkung macht.
Auf eine schlagfertige Schnauze, darf auch keine Bagatelle folgen!

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben