Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Nächstenliebe - Videofilm

Nach unten


Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Hallo liebes ichmagdich-Team

ich bin neu. In der Gemeinschaft haben wir letztens einen Vortrag über Nächstenliebe erhalten. Ich finde das ist ein interessantes Thema. Wer hätte Lust, ein Videofilm über dieses Thema zu machen?

Mfg.

Rita
Hört sich interessant an. Ich würde gerne mitspielen. Kannst du mich mal über das Kontaktsystem kontaktieren.

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Hallo Patatentius

habe dir soeben ein Mail geschickt. Ich suche jetzt aber noch andere Mitspieler, unter anderem eine Frau (die Tanja spielt) und noch ein Mann (für Ulli oder Patrick). Bitte meldet euch bei mir per SMS 079-512-70-67.
Hallo Rita

ein Videofilm über Nächstenliebe. Was genau soll gespielt werden? Was soll die Handlung sein?

Gruss,

Patatentius

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Hallo

mir schwebt folgende Handlung vor:

Patrick lernt an einer Party einen Freund, Ulli kennen, der ihn zu Drogen verführen möchte. Da dies aber nichts mit Nächstenliebe zu tun hat, wird Patrick von Schwester Tanja aus der Gemeinschaft dazu aufgefordert, dem Ulli zu sagen, dass das nicht geht, ansonsten er die Freundschaft mit ihm aufgeben müsse. Da Ulli das aber nicht versteht, weil das Leben mit Drogen für ihn die Normalität bedeutet, kündigt Patrick ihm die Freundschaft, worauf Patrick mit Tanja in engeren Kontakt kommt, und mit ihr eine Freundin gewonnen hat, die mit ihm ebenbürtig die Ansicht vertritt, dass das Leben nach den biblischen Grunsätzen zu gestalten ist.

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben