Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

wenn echte machos (männer) eine frau oder andere belügen

Nach unten


Das Mitglied möchte anonym bleiben.
du denkst zuerst es wäre gerade passiert... wie eine frische brise mit einem unangenehmen duft. sind sie die besseren lügner? es ist tatsache. falls dies kundig wird, erfährt ihr mehr und mehr wie lange wirklich männer frauen und andere betrogen haben

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
man(n), was soll das!? der hund wedelt mit seinem schwanz und pinkelt an bäume oder masten. der mann braucht es genau so!

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
dem mann sagt man viele hormone nach... tüpisch frau: neidisch... für dildos sind passende kondome erhältlich

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Höchst interessant! Meine Frau hat auch einen Dildo im Schrank und hat mich damit betrogen. Soll ich ihr nun vertrauen, ich glaube nämlich, dass sie mich auch noch mit anderen Männern betrügt?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
viele fangen an mit problemen und machen sie, aber die meisten geben sie zurück. zum widerlegen, wenn die frau einen mann verlässt, dann hören die probleme auf. dafür steht ein mann wieder alleine da. die männer können weitermachen mit ihren problemen, aber ich haben selten einen mann getroffen wo verantwortung übernimmt

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben